Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

Partner

top

Mitarbeiterehrung bei Ing. Werner Adelmann in Rechnitz

Silberne Mitarbeitermedaille der Wirtschaftskammer Burgenland für Ewald Rasner

(Oberwart/19.März 2013)   Die Firma: Adelmann ist seit Jahrzehnten erfolgreicher Baustoff-, Eisen- und Heizölhändler: „Let´s Do it“ in Rechnitz. Der Kundenkreis geht weit über die Region Oberwart hinaus.

Das Unternehmen legt großen Wert auf Mitarbeitermotivation: Kürzlich überreichte Firmenchef Ing. Werner ADELMANN – auch in seiner Funktion als Obmann der Fachgruppe Baustoffhandel der Wirtschaftskammer Burgenland - die Silberne Mitarbeitermedaille an Ewald Rasner.

Ewald Rasner ist bereits seit 25 Jahren im Unternehmen tätig. Er konnte sich für seine Tätigkeitsbereiche: Verkauf, Beratung und Bestellung ein umfangreiches Fachwissen aneignen. Aufgrund seines besonderen Einsatzes in Heizölgeschäft wird er von den Kunden gerne als „Ölminister“ bzw. „Heizölscheich“ bezeichnet. Kompetenz und Freundlichkeit sind die besonderen Merkmale und Fähigkeiten von Herrn Rasner, der sich über die Ehrung sehr freute.

Wirtschaftskammer-Vizepräsident Kommerzialrat Stefan Balaskovics lobte diese hervorragende Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Arbeitnehmer – „Glückliche Menschen gehen bei ihrer Arbeit auf – und nicht unter“.

 

FOTO von rechts:

Wirtschaftskammer-Vizepräsident Kommerzialrat Stefan Balaskovics, Ewald Rasner mit Silberner Mitarbeitermedaille und Urkunde,  Firmenchef – und Obmann der Fachgruppe Baustoffhandel der Wirtschaftskammer Burgenland -  Ing. Werner ADELMANN  mit Gattin Kathy